Projektpräsentation der Fachschule für Technik

08. Dez 2019

Der Abschlussjahrgang der Fachschule für Technik präsentierte ihre Projekte in diesem Jahr in den Räumlichkeiten der Firma Trilux.

Am Samstag, den 7. Dezember wurden die in den vergangenen Wochen und Monaten erarbeiteten Projekte durch die Studierenden der Fachschule vorgestellt. Alle Projekte wurden in Zusammenarbeit mit heimischen Unternehmen und Firmen durchgeführt. Die Firma Trilux stellte für die Präsentation ihre Räumlichkeiten zur Verfügung und hatte die Veranstaltung perfekt organisiert. Die anwesenden Vertreter der beteiligten Unternehmen und Firmen waren beeindruckt von der Qualität der Projektarbeiten und den fachlichen Kompetenzen der Studierenden.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen