Verstärkung für das Berufskolleg Berliner Platz

30. Okt 2021

Jonathen Bauermeister unterstützt das Berufskolleg Berliner Platz in der beruflichen Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften und dem Unterrichtsfach Wirtschaftsinformatik.

Jonathan Bauermeister hat nach einigen Jahren in der freien Wirtschaft als IT-Manager und Solution Architekt den Weg zurück an die Schule gefunden. In der beruflichen Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften und dem Unterrichtsfach Wirtschaftsinformatik unterstützt er das Kollegium als Seiteneinsteiger.
„Nach der Rückkehr ins Sauerland stand neben dem Wohnort auch die berufliche Veränderung an. So freue ich mich darauf, dass ich meinen Berufswunsch aus dem Abitur nach einigen Umwegen wieder aufgreifen kann und das Berufskolleg Berliner Platz unterstützen zu können.“ Jonathan Bauermeister freut sich auf die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen des Berufskollegs Berliner Platz.